Beusch AG > Portrait

Portrait

Portrait

In unserem Portait finden sie einige Informationen über die Geschichte unserer Firma im Grünen. Ebenfalls die bei uns Angebotenen Jobs und Lehrstellen sowie unsere Geschäftsbedingungen.

Familien AG

Der Besitz der Beusch AG ist klar geregelt. Die Aktien sind zu hundert Prozent im Besitz von Robert Beusch.

Er ist Verwaltungsratspräsident und Geschäftsführer in Personalunion und kümmert sich um das Personal, den Einkauf wie Verkauf und die AVOR.

Seine Ehefrau Susanne Beusch ist Verwaltungsratsmitglied und leitet die Finanzbuchhaltung und die Administration.

Gemeinsam lenken sie die Geschicke der Firma als erfolgreiches Team.

Philosophie

Ohni Mechanik lauft nüt!

Denken in Zusammenhängen, Fertigen mit Verstand.

Das benötigt verantwortungsvolle Mitarbeiter, die mitdenken, damit wir Ihre anspruchsvollen Teile herstellen können.

Eigenverantwortung wird bei uns gross geschrieben.

Wir setzen auf Mehrmaschinenbedienung, Programmierung durch alle Mitarbeiter, rotation bei den Arbeitsplätzen. Dafür setzen wir bei allen Maschinen auf Fanuc, damit die Bedienung der Steuerungen keine grossen Unterschiede bereitet. Dies ermöglicht uns auch die verschiedenen Programme auf verschiedenen Maschinen fahren zu können, ohne dass man über einen Postprozessor gehen muss. So können wir die möglichen Fehlerquellen ausschalten und die Arbeit ist für den einzelnen interessanter und anspruchsvoller.

Geprüfte Qualität:

Zertifikat